Zurück zur Startseite
16. Dezember 2017 Reinickendorf

DIE LINKE. Reinickendorf hat einen neuen Bezirksvorstand

Am 16. Dezember 2017 wählte die Mitgliederversammlung der LINKEN Reinickendorf einen neuen Bezirksvorstand. Dem alten Vorstand wurde für die Arbeit in den letzten zwei Jahren gedankt.

Neue Bezirksvorsitzende ist Deniz Seyhun. Als stv. Bezirksvorsitzende wurde Dilay Dagdelen gewählt.

Weitere Mitglieder des Bezirksvorstands sind Christina Lemcke, Hana Saky, Bünyamin Cikan, Said Ali Hossin, Robert Irmscher und Marion Kheir. Deniz, Marion und Robert gehörten auch dem alten Bezirksvorstand an.

Aufgrund der angewachsenen Mitgliedszahl hat Reinickendorf ab 2018 ein weiteres Mitglied neben der Bezirksvorsitzenden im Landesauschuss der Berliner LINKEN. In diese Funktion wählte die Mitgliederversammlung Nikolaus Mock.

Zuvor hatte die Mitgliederversammlung eine Untergliederung des Bezirksverbandes in zwei Ortsverbände beschlossen.

share

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*


*