Zurück zur Startseite
8. März 2018 Reinickendorf

Pflegearbeit ist mehr wert - Aktionen zum Frauentag 2018

Nicht nur am #Frauentag gilt: „Pflegearbeit ist mehr wert“. Das gehört zum Kern unserer Politik. Beschäftigte und Patientinnen im Humboldt-Klinikum sowie Bürgerinnen im Märkischen Zentrum freuen sich über ihre Rosen. Wir wünschen alles Gute zum internationalen Frauentag und versprechen, dass wir uns auch weiterhin an allen 365 Tagen im Jahr für #Gleichstellung einsetzen - weil jeder Tag Frauentag ist! #Frauenkampftag #dubistmehrwert
Neben den Rosen verteilten wir Flyer zum Thema „Pflegearbeit ist mehr wert“. Mit dabei waren u.a. die Landesvorsitzende der LINKEN Berlin, Katina Schubert (MdA), Landesvorstandsmitglied Yusuf Dogan und Bezirksvorstandsmitglied Robert Irmscher.

Am Abend gab es im Rahmen des Offenen Forums zum Thema "Aus der Geschichte der sozialistischen Frauenbewegung" auch eine kleine Feier zum Frauentag in der Geschäftsstelle.

 

 

share

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*


*