Zurück zur Startseite
1. April 2017 Reinickendorf

LVV wählt Landesliste für die Bundestagswahlen

Die Landesliste der Partei DIE LINKE. Berlin zum 19. Deutschen Bundestag wurde auf einer besonderen Vertreter*innenversammlung aufgestellt. Am Ende der Aussprache zur Bundestagswahl gab es eine Solidaritätsaktion für die türkischen Gefangenen und Unterdrückten. Jiyan Durgun sprach für unsere Partnerpartei HDP und schilderte die Zustände in der Türkei. Die Versammlung bekundete die Solidarität der LINKEN mit der HDP.

Reinickendorf war nicht nur durch seine Vertreter*innen auf der LVV vertreten. Unter den interessierten Gästen waren viele Mitglieder aus unserem Bezirksverband, darunter ein Mitglied, das erst eine Woche zuvor eingetreten war. Für einen reibungslosen Ablauf sorgte die Wahlkommission, in der Michael Rohr mitarbeitete.

Der Reinickendorfer Direktkandidat Hakan Taş wurde auf Platz 6 der Landesliste gewählt.

share

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*


*