Zurück zur Startseite

Von: Servan Deniz

Ansprechpartner/inn/en:
Freitag, 13. Oktober 2017 Reinickendorf

Wir sagen Danke!

ab 20 Uhr
im Bürgerbüro von Hakan Taş
in Alt Reinickendorf 1 | 13407 Berlin

Nach einem anstrengenden und kräftezehrenden Wahlkampf freuen wir uns über das solide Wahlergebnis für DIE LINKE.

Klar, der gesellschaftliche Rechtsruck ist enorm beängstigend. Erfreulich ist aber, dass die Berliner LINKE zweitstärkste Kraft im Land wurde und wir mit unserem guten Reinickendorfer Ergebnis dazu beitragen konnten. Das wollen wir natürlich feiern und DANKE sagen. Gemeinsam mit allen Mitgliedern, Helfern, Unterstützern und solchen, die es noch werden wollen, möchten wir am Freitag in gemütlicher Runde feiern.

Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen! Anmeldungen sind nicht notwendig.

Hakan Taş und sein Team

Dateien:
Wir_sagen_Danke.jpg177 K