Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Reinickendorf
18:30 Uhr
Videokonferenz  /  AG Verkehr

AG Verkehr

Januar-Sitzung

Das Hauptthema wird der von der alten Berliner Landesregierung am 16.11.2021 verabschiedete Radverkehrswegeplan sein.  Die Berliner Woche und andere Medien hatten darüber berichtet.

Uns wird vor allen Dingen interessieren wie die Umsetzung in unserem Bezirk unter der neuen BVV- Zählgemeinschaft aussehen wird.  Die fünf Jahre Autofahrerpolitik der CDU + AfD hat nicht zu sicheren Radwegen im Bezirk geführt. Es muss Schluss sein mit dem Streit um die Zuständigkeiten zwischen dem Land und Bezirk über neue Radwege.

Wir werden uns an den aktuellen Planungen orientiert gemeinsam mit dem ADFC und changing cities für eine schnelle Umsetzung in Reinickendorf einsetzen.

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Videokonferenz

Verwandte Links

  1. AG Verkehr
zurück zur Terminliste