Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Vorbereitung der Plakatierung

Beginn der Plakatierung

Fotos: Lutz Dühr, Kai Bartosch, Klaus Murawski

Am 8. August startete der Wahlkampf in die heiße Phase. Ab 0 Uhr durften die ersten Wahlplakate in der Stadt aufgehängt werden. Schon am Vormittag versammelten wir uns mit einigen engagierten Helfer:innen in unserer Parteizentrale in der Fennstraße, um die Plakate zu sortieren und mit Kabelbindern vorzubereiten. Fast alle unsere Reinickendorfer Kandidat:innen, darunter Katina Schubert mit Pizza für alle, halfen tatkräftig mit.

Eingeteilt in mehrere Teams ging es mit den vorbereiteten Plakaten los in die Wahlkreise. Bis ca. kurz vor Mitternacht hatte ein kräftiger Regen den gesamten Bezirk Reinickendorf im Griff. Pünktlich zum Start der Plakatierung legte sich der Regen und unsere Teams konnten halbwegs trocken die Plakate an die Masten bringen. Bis auf wenige Ausnahmen blieb es recht ruhig um unsere fleißigen Plakatierer:innen. Herzlichen Dank für euren Einsatz!


Übersicht der Jahrgänge

2020   2019    2017    2016   2015

2014   2013     2012

Weitere Jahre folgen. Derzeit funktioniert nur die Direktauswahl.