Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Unteilbar-Demo

LINKE Kochtour im Märkischen Viertel

Ingmue1957@online.de
Ingmue1957@online.de
Ingmue1957@online.de

Impressionen aus dem Wahlkampf

Ingmue1957@online.de

Nach der Wahl

Das war schon ein hartes Stück Arbeit. Die Wahlplakate der Parteien dürfen in Berlin sieben Wochen vor der Wahl aufgehängt werden, müssen aber sieben Tage nach dem Wahltag aus dem Straßenbild verschwunden sein. War schon das Aufhängen schwierig umzusetzen, wobei hier das Suchen freier erlaubter Lichtmasten das größte Problem war, schien das Abhängen in der kurzen Zeit fast unmöglich. Trotzdem schafften wir es. Das Abhängen geht auch schneller als das Aufhängen, schließlich sind die Standorte (im Idealfall) bekannt und der Vorgang an sich geht auch schneller. Viele Plakate mussten auch gar nicht mehr durch uns eingesammelt werden, da waren Vandalen schneller… Über den Sinn oder Unsinn dieser überaus teuren Art von Stadtverschandelung werden wir wohl noch ewig diskutieren.


YouTube-Video

DIE LINKE bei der #unteilbar-Demo