Neumitgliedertreffen

Fotos: Servan Deniz

DIE LINKE Reinickendorf ist auch seit dem letzten Neumitgliedertreffen im September 2014 um einiges gewachsen. 19 Personen traten seit dem in die Partei ein. Besonders erfreulich ist, dass fast zwei Drittel von ihnen jünger als 30 Jahre alt sind. Das ist ein guter Grund, um mal wieder ein Neumitgliedertreffen zu veranstalten. Dieses fand am 2. Mai im Wahlkreisbüro von Hakan Taş in Tegel statt. Gekommen waren 12 Neumitglieder und SympathisantInnen, die noch nicht der Partei angehören. Und - auch dies ist ein Novum - die Frauen waren bei dem Treffen in der Überzahl!

Bezirksvorsitzender Felix Lederle, Mitgliederbeauftragte Marion Kheir, Abgeordneter Hakan Taş und Geschäftsstellenleiter Lutz Dühr lernten interessante Gäste kennen. Bei Speis und Trank fanden angeregte Gespräche statt und wurden Ideen zur Parteiarbeit ausgetauscht. Jüngste Teilnehmerin war die fast elfjährige Marla, die ihre Mutter begleitete. Auch sie konnte mit interessanten Anregungen zum Erfolg des Treffens beitragen.

Übersicht der Jahrgänge

2020   2019    2017    2016   2015

2014   2013     2012

Weitere Jahre folgen. Derzeit funktioniert nur die Direktauswahl.