Sommerempfang der Reinickendorfer LINKEN

Fotos: Lutz Dühr (13), Gabi Kuttner (6), Klaus Gloede (4), Servan Deniz (1)

Der diesjährige gut besuchte Sommerempfang der LINKEN Reinickendorf und von Stefan Liebich (MdB) fand gegenüber des Rathauses Reinickendorf im Restaurant MaeStral statt. Er bot die Gelegenheit für den politischen und unpolitischen Austausch. Nach kurzen eröffnenden Worten des Bezirksvorsitzenden Felix Lederle und unseres Patenabgeordneten aus dem Deutschen Bundestag, Stefan Liebich, konnten wir uns bei Musik und einem leckeren Buffet auf die vor uns liegenden Herausforderungen einstimmen. Die Anwesenden hatten auch die Gelegenheit, unsere Direktkandidat*innen für das Abgeordnetenhaus kennenzulernen. Unter den Gästen, vor allem aus Vereinen, Verbänden und Initiativen, waren auch die Spitzen der Reinickendorfer SPD und von Bündnis 90 / Die Grünen.

Es ist kein Geheimnis: DIE LINKE möchte in diesem Jahr den Sprung in die Reinickendorfer BVV schaffen. Wir sind da mit unserer Mannschaft und unseren Politikangeboten guter Dinge.

Übersicht der Jahrgänge

2020   2019    2017    2016   2015

2014   2013     2012

Weitere Jahre folgen. Derzeit funktioniert nur die Direktauswahl.