Straßenfest in Tegel

Fotos: Lutz Dühr, Klaus Gloede

Yannik hatte die Idee: wie wär 's mit einem Straßenfest in seinem Wahlkreis? Das Ergebnis: ein Höhepunkt in unserem Wahlkampf. Unter tatkräftiger Mitwirkung vieler Mitglieder unseres Bezirksverbandes und mit Unterstützung der Landespartei erlebten wir ein richtig schönes Fest mit alten und neuen Freunden am Freitag am Tegeler Hafen. Absoluter Hingucker war der Bühnen-Truck der Bundestagsfraktion.
Politik zum Anfassen mit Stefan Liebich (MdB), Katina Schubert, Landesgeschäftsführerin, Hakan Tas (MdA), Aktivisten aus der Siedlung am Steinberg und von der Trettach Zeile, VVN-BdA, Volkssolidarität. Karin Hiller-Ewers (SPD), Klaus Berlina (die PARTEI) und Wahl-Einzelkämpfer Patrick Gläser "schauten rein".
Felix Lederle stellte unsere Kandidaten für die BVV vor, unser "Pate" Stefan Liebich - die Kandidaten für das Abgeordnetenhaus. Musik gab ' s auch: Tobias Thiele erfreute. Manfred Spieshöfer sorgte für Essen und Trinken. Rundum viel Spaß!

Übersicht der Jahrgänge

2020   2019    2017    2016   2015

2014   2013     2012

Weitere Jahre folgen. Derzeit funktioniert nur die Direktauswahl.