Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Teilnahme am Drachenbootrennen

Fotos: Lutz Dühr, Klaus Gloede

Zum 14. Mal fand der Reinickendorf-Cup im Strandbad Lübars, ein Drachenbootrennen, statt. Zum ersten Mal nahm mit dem Team RotFuchs eine Mannschaft der LINKEN Reinickendorf teil. Im Vordergrund stand für uns der olympische Gedanke "Dabeisein ist alles". Wir hatten viel Spaß bei 30°C im Schatten. Gut, dass die Abkühlung nicht weit war. Mit im Boot saßen Klaus Lederer, Landesvorsitzender und Spitzenkandidat für die Berliner Wahlen, die Reinickendorfer Direktkandidat*innen Hakan Tas, Katina Schubert und Tara Vonessen, Bezirksvorsitzender und BVV-Spitzenkandidat Felix Lederle und weitere Kandidat*innen. Das Team wurde unterstützt von unseren Freunden aus der Siedlung am Steinberg. Auch Stefan Liebich (MdB) feuerte dasTeam an. Und die beste Nachricht: Wir wurden nicht Letzter! Dennis Wendländer, Kandidat für die BVV, nahm die Urkunde für den 2. Platz im E-Finale Fun aus den Händen von Bürgermeister Frank Balzer, Schirmherr des Cups, entgegen.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!


Übersicht der Jahrgänge

2020   2019    2017    2016   2015

2014   2013     2012

Weitere Jahre folgen. Derzeit funktioniert nur die Direktauswahl.