Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Wahlkampfveranstaltung für den Berliner Norden

Fotos: Lutz Dühr, Uwe Melzer, Klaus Gloede

Ein Höhepunkt im Wahlkampf der LINKEN war die Wahlkampfveranstaltung auf dem Pankower Anger. Die Kandidatinnen und Kandidaten der LINKEN Pankow und Reinickendorf standen für Gespräche zur Verfügung und wurden auf der Bühne interviewt. Klaus Lederer, Berliner Spitzenkandidat und Landesvorsitzender der LINKEN, und Stefan Liebich, MdB, erläuterten die Politik-Schwerpunkte der LINKEN. Für hochkarätige musikalische Unterhaltung sorgten Andrej Hermlin und seine Swing Dance Band. Höhepunkt des Nachmittags war die Rede des langjährigen Fraktionsvorsitzenden der LINKEN im Bundestag Gregor Gysi.


Übersicht der Jahrgänge

2020   2019    2017    2016   2015

2014   2013     2012

Weitere Jahre folgen. Derzeit funktioniert nur die Direktauswahl.