Treffen der AG FLINTA

Ort: Berlin, Roter Laden am Schäfersee

Brunch

Liebe Genoss*innen,
liebe Frauen, Lesben, Inter, Nichtbinäre, Trans und Agender Freund*innen,

ihr seid herzlichst eingeladen zum Brunch der AG FLINTA

Wir haben uns vor einigen Monaten als AG FLINTA der Linken Reinickendorf gegründet, um uns in der Partei und im Bezirk einen gemütlichen Raum zu schaffen, in dem wir uns treffen, vernetzen, über Politik, Bezirk und Partei austauschen und miteinander feministisch organisieren können.

Wir werden einen Mix aus Veganem, Vegetarischem und ggf. Fleischigem mitbringen. Wenn wir für euch auf bestimmte Allergien oder ähnliches achten sollen, schreibt mir gerne eine Mail - wir können das dann bestimmt easy einrichten. Wenn ihr selbst was mitbringen möchtet, könnt ihr das natürlich auch sehr gerne tun, aber kein Muss.

Wir freuen uns auf alle alten und neuen Gesichter!

Pilar

Veranstaltungsort: Roter Laden am Schäfersee

Vierwaldstätter Weg 16
13407 Berlin

Telefon: +493048620055


U8 (Franz-Neumann-Platz)

Bus 128 (Brienzer Straße), 120 (Holländerstraße/Aroser Allee)