Mitgliederversammlung

Ort: Berlin, Roter Laden am Schäfersee

Situation der Partei, Nachwahlen

Die Partei ist in einer tiefen Krise, die natürlich auch an uns nicht spurlos vprübergeht. Uns haben vor kurzem mit Maeve als Bezirksvorstandsmitglied und Kai als Ko-Sprecherin des OV Nord und Bezirksverordnete zwei wichtige Genossinnen verlassen. Sie hinterlassen eine Lücke. Wir wollen nun diskutieren, wie es für uns weitergeht. Wir müssen wieder stärker werden! Dazu müssen wir mehr Mitglieder in die Arbeit einbeziehen.

In dem Zusammenhang müssen wir am 1. Juni auch nachwählen. Wir müssen eine weibliche Delegierte und zwei weibliche Ersatzdelegierte zur 2. Hauptversammlung wählen.

Am 16. Juni soll die 2. Tagung der 2. Hauptversammlung nachwählen. Wir müssen uns über unsere Nominierungen dafür verständigen. Es geht um ein weibliches Vorstandsmitglied, weibliche Ersatzdelegierte zum 9. Landesparteitag und ein weibliches Mitglied im Landesausschuss.

Veranstaltungsort: Roter Laden am Schäfersee

Vierwaldstätter Weg 16
13407 Berlin

Telefon: +493048620055


U8 (Franz-Neumann-Platz)

Bus 128 (Brienzer Straße), 120 (Holländerstraße/Aroser Allee)