AG Verkehr

Ort: Videokonferenz

März-Tagung

Liebe Genoss:innen, liebe AG-Verkehrs-Mitglieder, liebe Interessierte,

ich lade euch ganz herzlich ein zu unserer nächsten AG Verkehr.

Außerdem möchte ich für eure Teilnahme an der Fahrrad-Demo am Samstag, 6. März 2021 ab 14.00 Uhr werben (s. Anlagen), die von Changing Cities Reinickendorf und der Bürgerinitiative Zabel-Krüger-Damm organisiert wird. Mit beiden Initiativen sind wir schon länger sehr gut vernetzt. Wenn wir dort mit einem kleinen LINKEN-Block auftauchen, wäre das toll. Wer mitfahren will, kann sich gern vorab per Mail bei mir melden.

Gruß
Kai

Entwurf Tagesordnung 18.00-19.00 Uhr
  • Fahrraddemo am 6. März (mit CC) 
  • Schriftliche Fragen ans Bezirksamt (Klaus und Andreas) 
  • Planung: Einladung Herr Freitag (BVG-Projekte im Bezirk) 
  • Mögliche r2g-Projekte in Reinickendorf
ab 19 Uhr
Gemeinsame Tagung mit Vertreter:innen aus Charlottenburg-Wilmersdorf und Spandau zu bezirksübergreifenenden Themen.

Wegen der fortschreitenden Coron-Pandemie ist eine Anmeldung zwingend erforderlich!