Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Reinickendorf
18:30 Uhr
Berlin, Regionalgeschäftsstelle Nord

Offenes Forum

Thema: Kann DIE LINKE mit einer linkspopulistischen Strategie erfolgreich sein?

Kann DIE LINKE mit einer linkspopulistischen Strategie erfolgreich sein? (Was ist Linkspopulismus eigentlich?).

Arbeiter*innen und Gewerkschaftsmitglieder*innen wählen überdurchschnittlich AfD. Vergisst die Linke die Arbeiter*innenklasse und kümmert sich nur noch um Luxusthemen (LGBTI, Feminismus, Geflüchtete)? Und könnte eine linkspopulistische Strategie ein erfolgversprechendes Erfolgsrezept für DIE LINKE sein? Was ist Linkspopulismus eigentlich?

PS: Es kann jeder ein Thema ansprechen, was er für wichtig hält; darüber kann auch gesprochen werden.

PPS: Sollte ein unerwartetes wichtiges Ereignis eintreten, wird auch darüber gesprochen.

Michael Rohr

 

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Regionalgeschäftsstelle Nord

Fennstraße 2
13347 Berlin

Telefon: ☎ +49.30.44017780


S + U6 (Wedding)
U6 + Bus M27, 120 (U Reinickendorfer Str./Fennstr. )

zurück zur Terminliste