Politfrühstück mit Klaus Gloede

Als Diplomat unterwegs

So gut besucht war das Politfrühstück noch nie.

Dr. Klaus Gloede arbeitete viele Jahre im diplomatischen Dienst der DDR und engagierte sich später für unsere Partei, zuletzt vor allem in der Reinickendorfer Kommunalpolitik.
Für uns blickte er zurück auf seine spannende berufliche Vergangenheit und war mit uns nochmals "Als Diplomat unterwegs".  Ein Blick in die „Werkstatt“ der Diplomatie, verknüpft mit persönlichen Erinnerungen, war nach so vielen Jahren auch für ihn eine echte Herausforderung. Die kurzweilige Runde machte allen Spaß.

Das Politfrühstück lädt in der Regel jeden 4. Sonnabend des Monats von 11 bis 13 Uhr alle Interessierten zu reger Diskussion (mit reichhaltigem Frühstück) über unterschiedliche politische und kulturelle Themen ein. Es ist ein öffentliches, kostenfreies Angebot der Partei DIE LINKE, Ortsverband Reinickendorf-Nord.