Jahresabschlussfeier mit vielen Gästen

Mitgliederversammlung

Die letzte Mitgliederversammlung im Jahr wurde wie stets ein gemütliches Beisammensein mit Weihnachtsbaum. In lockerer und gemütlicher Runde haben wir das Jahr mit anregenden Gesprächen, einer Foto-Präsentation, leckerem Gebäck, Kaffee, nicht-alkoholischen Getränken, Wein und Bier ausklingen lassen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Jazz-Musiker Eddie & Rocco. Dies sind aus Afrika geflüchtete Musiker, die z.Z. in Reinickendorf untergebracht sind. 

Die beiden waren aber nicht die einzigen Flüchtlinge auf unserer Feier. Unter unseren Mitgliedern gibt es Flüchtlinge - sie wurden im November auf dem Landesparteitag feierlich begrüßt. Und wir haben eine Fußballmanschaft, bestehend aus Jugendlichen aus Reinickendorfer Flüchtlingsheimen, eingeladen. Sie erhielten Frühstücksboxen geschenkt.

Später besuchten uns noch einige der Dauerprotestler aus der Siedlung am Steinberg, die seit fast 500 Tagen gegen  ihre Vertreibung per Luxusmodernisierung demonstrieren.

 

Galerie