Mitgliederversammlung zur Situation der Linken in Europa

Mitgliederversammlung

Zur September-Mitgliederversammlung hatten wir einen besonderen Gast - Katja Kipping, unsere Parteivorsitzende. Thema war "Die Lage der Linken in Europa und der Aufbau eines linken europäischen Gegenmachtakteurs"

 

Teil 2

In der Diskussion gab es offene Worte zur Situation der Linken in Europa, zum Umgang mit Alexis Tsipras, zur Euro-Diskussion in unserer Partei, zur Solidarität mit den Flüchtlingen und den Konsequenzen für die weiteren politischen und sozialen Auseinandersetzungen.

Die Plätze in Hakans Bürgerbüro reichten gerade so aus. Unter den vielen Reinickendorfer Mitgliedern sah man auch unbekannte Gesichter, die sich Katja nicht entgehen lassen wollten. All die, die nicht da waren, haben ertwas verpasst!

 

Galerie

 

Input