Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Vorbereitung auf die Berliner Wahlen

Mitgliederversammlung

Nach einem aufwühlenden politischen Wochenende hatte die Reinickendorfer LINKE einen hochkarätigen Gast auf ihrer Mitgliederversammlung: Klaus Lederer, Spitzenkandidat und Landesvorsitzender der Berliner LINKEN erläuterte Politik aus erster Hand. Er fasste das am Wochenende beschlossene Wahlprogramm der Berliner LINKEN zusammen und gab eine Einstimmung auf den beginnenden Wahlkampf. Natürlich spielten auch die für DIE LINKE ernüchternden Wahlergebnisse vom Wochenende und der Höhenflug der rassistischen AfD eine Rolle in der Diskussion.

Im zweiten Teil der Versammlung ging es ein letzets Mal zum Feinschliff an das bezirkliche Wahlprogramm der Reinickendorfer LINKEN. Nach kurzer Diskussion wurde es einstimmig beschlossen.