Wahl-Marathon

Mitgliederversammlung

Am Sonnabend, 17. Oktober, wurde turnusgemäß ein neuer Bezirksvorstand gewählt. Die Geschäftsstelle in der Fennstraße war gut gefüllt, alle Stühle besetzt. Für das leibliche Wohl war bereits ab 13 Uhr gesorgt, um 14 Uhr begann die Versammlung. 

Zunächst stimmte uns die Landesgeschäftsführerin Katina Schubert auf den beginnenden Wahlkampf 2016 ein. Dann zog der Bezirksvorsitzende Felix Lederle Bilanz der letzten zwei Jahre. Die kann sich durchaus sehen lassen.

Dann wurde ein neuer Vorstand gewählt. Mit vier neuen und vier Vorstands-erfahrenen Mitgliedern aus verschiedenen Generationen ist er gut aufgestellt.

Im Anschluss wurden noch vier Vertreter der LINKEN Reinickendorf gewählt, die am 12. und 13. März 2016 die Berliner Landesliste für die Abgeordnetenhauswahlen wählen.

Trotz Wahl-Marathon kam keine Lange Weile auf. Manche feierten danach noch ein wenig, andere begaben sich zur Lichterkette für die Flüchtlinge.

 

Bilder

 

Bezirksvorstand