Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Klaus Murawski

Kandidat für den BVV-Listenplatz 10

Sich politisch zu engagieren war für mich schon in meiner Jugend selbstverständlich – nur so funktioniert Demokratie! Bis 2008 nur in der IG Metall, dann bin ich der LINKEN Reinickendorf beigetreten. Mich hat der solidarische Umgang mit auch abweichenden Meinungen im damaligen Bezirksverband überzeugt. Wir hatten durch unsere Diskussionen, Wahlkämpfe und Arbeit in der AG Kommunales die Politik der LINKEN gestaltet. So ist uns 2016 der Einzug in die BVV Reinickendorf gelungen.


Rot – Realistisch - Reinickendorf

Inhalt

Präambel
Haushalt und Finanzen
Wirtschaft und Arbeit
Klimaschutz und Energiewende
Umwelt- und Naturschutz
Gesundheit und Soziales
Bildung – Kita, Schule, Familie und Jugend
Stadtentwicklung und Wohnen
Verkehr
Bürgerbeteiligung
Verwaltung
Politik für Geflüchtete
Kampf gegen Rassismus und Rechtsextremismus
LSBTIQ*
Kultur
Sport