Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Neuer Bezirksvorstand der LINKEN gewählt

Wir in Reinickendorf • 11/2009

Am 5. September wählte die Mitgliederversammlung der LINKEN Reinickendorf einen neuen Bezirksvorstand. Alter und neuer Bezirksvorsitzender ist der 27-jährige Tegeler Jurastudent Yusuf Dogan.

Außer ihm gehören dem neuen Bezirksvorstand an: Gabriele Bailly, Marion Lubina, Barbara Odebrecht sowie Dr. Klaus Gloede, Michael Rohr und Jürgen Schimrock.

Ein ambitionierter Arbeits- und Aktionsplan wurde bereits beraten und beschlossen. Er umfasst den Zeitraum bis zu den Kommunalwahlen 2011 und wird allen Mitgliedern und Interessierten vor- und zur Diskussion gestellt.

Ziel der politischen, inhaltlichen und personellen Ausrichtung wird sein, dass DIE LINKE Reinickendorf in Fraktionsstärke in die Bezirksverordnetenversammlung einzieht.