Wir lassen uns nicht vertreiben!

Wir in Reinickendorf • 06/2003

Die Wiese in Berlin-Reinickendorf - seit langem Treffpunkt von Jugendlichen und eine grüne Oase zwischen Beton. Doch für den Bezirk unbrauchbares Stück Land, das kein Geld einbringt. Darum wurde sie verkauft, somit privatisiert und den Profitinteressen der jetzigen Eigentümer ausgesetzt. Was nun passiert, wissen wir nicht.

Die Wiese gehört allen, und wir werden für unsere Freiräume kämpfen. Überall. Auch Jugendeinrichtungen werden geschlossen, drei waren es letztes Jahr in Reinickendorf. Wir dürfen das nicht mit uns machen lassen!

Darum bauen wir selber Jugendzentren auf, selbstverwaltet, bunt und alternativ. Wir haben unseren eigenen Kopf zum Denken! Diese Jugendpolitik ist nicht unsere Politik, und wir werden diese Welt machen, wie sie uns gefällt!

Kontakt chAoskinder: villakunterbunt@freakmail.de

LAUT BUNT VERRÜCKT

3. Rockkonzert Reinickendorfer Bands
auf der Insel im Tegeler Hafen

Sonnabend, 28. Juni 2003, 17 - 22 Uhr

Mit dabei: Gargllkarg, Kaputtnix, Die Phils, Osaja, Prohibited, Ravioli und Bier und: Neues Glas aus alten Scherben mit ihrer Palette rebellischer Melodien aus dem Ton-Steine-Scherben/Rio-Reiser-Repertoire sowie brandneuen Titeln

Es laden ein:
chAoskinder
PDS Reinickendorf