Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Warum DIE LINKE?

Wir in Reinickendorf • 10/2007

Manfred Wehr, 81 Jahre, Rentner

Eine gute Frage, die man berechtigt stellt, wenn jemand neu in die Partei eintritt.

Für mich sind es die Aussagen, die eine Partei in ihren Grundsätzen vertritt. Die Stellungnahme zu politischen, sozialen und allgemeinen Fragen werden hier meiner Meinung und Auffassung nach nachhaltig in einer bestimmten Richtung diskutiert und vertreten.

Missstände nur aufzuzeigen, das allein genügt nicht. Sie müssen beseitigt werden, zum Wohle unserer Gesellschaft in der wir leben.

Es ist für mich aufschlussreich, in der politischen Literatur nachlesen zu können, welche Themen derzeit aktuell und somit vorrangig sind - worauf läuft es hinaus? Wir, die Bürger, müssen handlungsfähig bleiben. Darum geht es - und darum meine Mitgliedschaft in der neuen LINKEN.