Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Neues Kulturprojekt 2008

Wir in Reinickendorf • 12/2007

Mit einem Workshop im Februar wollen wir uns mit alten und neuen Formen des politischen Theaters auseinander setzen. Das Straßen- und Aktionstheater bietet großartige Möglichkeiten, aktuelle politische Probleme darzustellen.

Gemeinsam mit Theaterkünstlern und Laien, werden wir uns mit bestehenden Theatergruppen, aber auch mit der Gründung einer eigenen, beschäftigen. Kurze Stücke erarbeiten, inszenieren und darstellen. Zukünftig wird es regelmäßige Termine im Roten Laden geben, um sich aktiv und passiv daran beteiligen zu können.

Interessierte aus allen Ausbildungs- und Berufsgruppen sind hierzu herzlich eingeladen, Mitglieder unserer Partei, aber natürlich auch andere. Die genauen Termine, werden in der nächsten Ausgabe von WiR bekannt gegeben. Anmeldungen und Anfragen nehmen wir aber schon jetzt gern entgegen.

Thomas Bailly
Initiator des Projekts