Am Rande

Wir in Reinickendorf • 07/2008

Anachronistisches

Gefühle eines Patrioten, der in die Bundesliga der deutschen Politik strebt

Ein gieriger US-Konzern, der vor allem Renditeabsichten hat, ist doch das beste, was uns passieren konnte.“

Frank Steffel, Präsident der Füchse Berlin, bei der Vorstellung des zehnjährigen Partnerschaftsvertrages mit dem Sportvermarkter IMG GmbH, 10.07.2008

Wie sagte schon Vespasian: pecunia non olet (Geld stinkt nicht)


Deutsch – 6, Größenwahn - 1

Dies ist ein allgemeines und unverzeihliches Desaster des rot-roten Senates. Wir hoffen doch sehr das dies eine Lektion ist... Wir, die BSU Reinickendorf und ihre Partnerorganisationen sind als Vertreter der Berliner Schülerschaft darüber empört.“

(aus P.K., homepage der Jungen Union Reinickendorf, 2.7.2008)

Wie sagten schon der Ururur...ahn der JU und James Dean:„Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!“


Kam ein Vogel geflogen... von der Liebsten einen Gruß.

von: Die Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Reinickendorf, Rathaus, 13437 Berlin

an: PDS Rdf. c/o Roter Laden, Frau Renate Herranen, parteilos, ehem. BVV Rdf.

betr.: Einladung zur Serenade am See am 29. und 30.8.2009 auf der Insel Reiherwerder

und

von: Bezirksbürgermeisterin und anderen

an: Frau Renate Herranen, PDS Rdf. c/o Roter Laden usw.

betr.: Einladung zum Sommerfest der Initiative Reinickendorf am 29.8.2008 auf der Insel Valentinswerder

Wie sagte schon Marcus Tullius Cicero: Quod non est in actis, non est in mundo (Was nicht in den Akten steht, ist nicht auf dieser Welt)


Gefunden von F. Reineke