Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Zehn Jahre her

Wir in Reinickendorf • 12/2009

Die Neustrukturierung der Bezirke in Berlin führte seinerzeit auch zu einer Neuformierung der Bezirksverbände der PDS.

Am 18. Dezember 1999 wurde ein selbstständiger PDS-Bezirksverband in Reinickendorf gebildet. Seit 2007 ist nunmehr DIE LINKE im Bezirk aktiv. Wissen Sie eigentlich,

  • wann der „Rote Laden“ in der Schlostraße 22 eröffnet wurde und wer seitdem bei uns zu Gast war;
  • seit wann unsere Bezirkszeitung „Wir in Reinickendorf“ erscheint;
  • wer den „Fuchs“ erfunden hat und ihn heute gestaltet?

Erinnerungen an zehn Jahre politische Arbeit in Reinickendorf, viel AUF und manchmal AB: Manch interessante Begebenheit und Wissenswertes über uns vermittelt inzwischen eine Chronik auf unserer Homepage.

K.G.


Kontakt

zur Redaktion, Anregungen, Kritik:

redaktion@die-linke-reinickendorf.de