Wahlkampfauftakt im Norden

Ingmue1957@online.de
Ingmue1957@online.de
Ingmue1957@online.de
Ingmue1957@online.de
Ingmue1957@online.de
Ingmue1957@online.de
Ingmue1957@online.de
Ingmue1957@online.de

Fotos: Ingo Müller

Einen schöneren Start in den Wahlkampf konnte ich mir nicht wünschen! 

Wir trafen uns am Samstag um 10.00 Uhr vor dem S-Bahnhof Frohnau. Mein rot leuchtendes LINKE-Fahrrad als Hingucker schiebend, machten wir einen gemütlichen Spaziergang über den Zeltinger und den Ludolfinger Platz. Die drei älteren Männer der AfD versuchten derweil vergeblich, ihre blauen Plastik-Gießkannen loszuwerden. Wir konnten mit Samentütchen und Fakten dagegenhalten. :-)

Gegen 11.00 Uhr schlenderten wir zum S-Bahnhof Hermsdorf und hatten hier nettere "Konkurrenten" von den Grünen.

Bestes Wetter, motivierte Genoss:innen und viele tolle Gespräche mit interessierten Bürgern. Wenn das mal kein guter Auftakt war. Danke an alle, die mich begleitet haben!

Kai Bartosch