Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE wandert - selbst wenn's regent

Fotos: Lutz Dühr

Bei unserer fünften Wanderung im Tegeler Fließtal durchwanderten wir den Abschnitt von Mühlenbeck über Schildow nach Lübars. Auch diesmal war es eine gemeinsame Veranstaltung der Orts- bzw. Bezirksverbände der LINKEN und der Volkssolidarität Reinickendorf und Mühlenbeck.

All diejenigen, die sich von Petrus verschrecken ließen, verpassten einen schönen Vormittag. Der Sommer ließ zwar noch auf sich warten und es regnete etwas, aber zum Wandern mit entsprechender Regenschutzkleidung war es o.k.

Auf Basis der Europäischen Wasserrahmenrichtlinie wird das Tegeler Fließ in vielen Bereichen renaturiert. Manches davon war auf unserer Wanderung zu sehen.

Für den Herbst 2013 planen wir die nächste gemeinsame Wanderung. Da wir das Tegeler Fließtal nun komplett durchwandert sind, steht das Ziel noch nicht fest. Für Ideen sind wir offen.


Übersicht der Jahrgänge

2020   2019    2017    2016   2015

2014   2013     2012

Weitere Jahre folgen. Derzeit funktioniert nur die Direktauswahl.