Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Eservan Deniz

Kandidat für den BVV-Listenplatz 6

Ich bin 22 Jahre alt und habe im Sommer 2020 die Hochschulreife (Abitur) erworben. 
Im Jahre 2016 entwickelte sich bei mir eine Leidenschaft für die Politik. Ende 2016 machte ich dann meinen ersten Schritt und bin in DIE LINKE.Reinickendorf eingetreten. 
Mit großer Leidenschaft habe ich bisher bei Wahlkampagnen und Ständen mit angepackt.

Ich bewerbe mich um einen Listenplatz für die Wahl zur BVV, da ich der festen Überzeugung bin, dass junge Menschen ebenfalls in die Politik gehören. Es ist kein Geheimnis, dass ich kein Polit-Profi bin. Ich bin lediglich überzeugter Sozialist. Allerdings meine ich, dass junge Menschen in den Gremien benötigt werden, um die Ideen und Vorstellungen Jugendlicher in die Parlamente zu tragen. Weiterhin möchte ich auch daran arbeiten, politische Strukturen und Entscheidungen insbesondere jüngeren Menschen in Reinickendorf nahe zu bringen. 

Neue Medien, Digitalisierung, Sport und Jugend - das sind meine Themen. Für die Aufstellungsversammlung am 20. Februar 2021 bitte ich um Eure Unterstützung und freue mich im Falle meiner Aufstellung auf einen erfolgreichen, jungen und dynamischen Wahlkampf.