Auftakt für das soziale Berlin

Fotos: Klaus Gloede

Mit einer Kundgebung auf dem Alex hat die Berliner LINKE am 19. August 2011 die heiße Wahlkampfphase eröffnet. Unter den hunderten Teilnehmern waren auch Wahlkämpfer, Mitglieder und Sympathisanten der Reinickendorfer LINKEN.

Spitzenkandidat Harald Wolf rief den Berlinerinnen und Berlinern zu: „Wir haben in Berlin viel erreicht, und darauf können wir stolz sein“. Berlin ist heute sozialer, weltoffener, demokratischer und wirtschaftlich erfolgreicher als jemals zuvor. Eine solche Bilanz hätte es ohne die LINKE nicht gegeben.

»Wir müssen uns vor niemandem verstecken«, erklärte Bundestagsfraktionschef Gregor Gysi und appellierte, sich von schlechten Umfragewerten nicht beirren zu lassen und mit Leidenschaft für einen Erfolg bei den Wahlen zu kämpfen.

Mehr Bilder bei www.das-soziale-berlin.de