FuchsteufelsLINK - Straßen- und Aktionstheater

Am Sonnabend, den 23.02.2008, wurde im Roten Laden des Bezirksverbandes DIE LINKE. Berlin-Reinickendorf das Straßen- und Aktionstheater „FuchsteufelsLINK“ gegründet.

Am Sonnabend den 23.02.2008 wurde im Roten Laden des Bezirksverbandes DIE LINKE. Berlin-Reinickendorf das Straßen- und Aktionstheater „FuchsteufelsLINK“ gegründet.

Dies ist das Ergebnis eines gemeinsamen Workshops mit Künstlern und Laien, das an diesem Tag stattfand.

Kinderarmut, Sozialabbau, Kriegseinsätze, Hartz IV, Energiepreise und noch einiges mehr sind Themen, die uns schon mal „Fuchsteufelswild“ werden lassen.

An Info-Ständen, auf Veranstaltungen und in Publikationen informiert und diskutiert DIE LINKE. regelmäßig über die Zustände in unserem Land.

Nicht immer erreicht sie alle Bürger.

Oft sind es alte Vorurteile gegen linke Argumentation und Aufklärung. Und hier kann eine künstlerische Darbietung ansprechender sein, um „Kopf und Herz“zu erreichen.

Als junge Partei entwickelt die Linke neue kreative Ideen in Ergänzung zur bewährter Öffentlichkeitsarbeit.

Das Straßen- und Aktionstheater „FuchsteufelsLINK“ der LINKEN Reinickendorf möchte mit kurzen, einprägsamen Stücken Aufmerksamkeit erregen, informieren, Denkanstöße geben und nicht zuletzt Sympathien wecken.

Laiendarsteller, Schauspieler, Autoren, Musiker und alle die uns irgendwie unterstützen möchten sind herzlich eingeladen und willkommen.


Kontakt

Dateien