Vielen Dank, Herr Balzer! Weiter so!

So viel Werbung für meine Partei in der BVV-Sitzung am Mittwoch hatte ich nicht erwartet. Baustadtrat Balzer machte es möglich, erklärte Yusuf Dogan, Reinickendorfer Bezirksvorsitzender der Linkspartei.PDS.

So viel Werbung für meine Partei in der BVV-Sitzung am Mittwoch hatte ich nicht erwartet. Baustadtrat Balzer machte es möglich, erklärte Yusuf Dogan, Reinickendorfer Bezirksvorsitzender der Linkspartei.PDS.

Wie es sich gehört, habe ich mich bei ihm bedankt. Seine Auslassungen zu meinen Fragen über die fehlende Bürgerbeteiligung bei den bevorstehenden Baumaßnahmen im Bezirk, so in der Bernauer Straße und in der Bernstorffstraße, im Gegensatz zum Straßenausbaubeitragsgesetz riefen bei den anwesenden Betroffenen nur unglaubliches Kopfschütteln hervor. Als geborener Optimist gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass der Baustadtrat irgendwann mal meine Fragen tatsächlich beantwortet. Vielleicht in der nächsten Sitzung?! Ich werde ihm die Gelegenheit dazu geben.