Zum Hauptinhalt springen
Felix Lederle (Fraktionsvorsitzender der Linksfraktion Reinickendorf), Katina Schubert (Landesvorsitzende der LINKEN Berlin, MdA) und Kai Bartosch (Bezirksvorsitzende der LINKEN Reinickendorf, BVO)

Für Solidarität gegen Corona

Unterstützung der OMAS GEGEN RECHTS

Auch diesmal hatten sich SPD und Grüne zusammen mit uns von der LINKEN verbündet und zur Unterstützung der OMAS GEGEN RECHTS aufgerufen, die gegen Impfgegner, die gemeinsam hier in Reinickendorf mit Rechten "spazieren", auf die Straße gehen.  Wir hoffen für die kommenden Wochen auf deutlich mehr Beteiligung der Reinickendorfer:innen. Als Mitglieder des Abgeordnetenhauses waren Katina Schubert (LINKE) und Sven Meyer (SPD) anwesend.

Anders als letzte Woche hatten wir diesmal eine Lautsprecheranlage dabei - so konnten wir Reden halten und Musik abspielen. Außerdem hatten wir heißen Tee und Kekse organisiert. Das kam alles schon ganz gut an.

Also, wir werden auch weiterhin jeden Montag gemeinsam gegen "Tegel steht auf" auf die Straße gehen: Ab 18.00 Uhr Berliner Straße/Gorkistraße.

Danke an alle Genoss:innen die mit mir am Montag dabei waren!

Kai

Verwandte Nachrichten

  1. 24. Januar 2022 Demo-Teilnahme
  2. 17. Januar 2022 Demo-Teilnahme